HOME

   

  gtr-1000-online; 6. GTR Rally 2007 „Fahren ohne Grenzen“

 



Seid 01.08.2013
wird gtr-1000-online
nicht mehr gepflegt.


Impressum

Damit beschäftige ich mich tagsüber:
c't

   

 

Die Touren , die Routen als Garmin-Datenbank(wurde mit Maps Source 6.5 und City-Navigator 7.0 erstellt)
Anmeldformular, Anmeldeliste;
english version: tour 1, tour 2/3, tour 4/5, tour 6,
registration form


Rally 2007 Seite von Bernd Neumann: hier

Die Bilder der Rally, hier


6. GTR Rally 2007 "Fahren ohne Grenzen"


19.08.2007 - 26.08.2007


Im Hotel Sturm (http://www.hotel-sturm.com/)

Anreise: http://www.hotel-sturm.com/pdfs_03/Sturm_Anfahrt_Uebersicht.pdf

Fahren ohne Grenzen
- Das Motto kommt nicht von ungefähr

15 Jahre nach dem Fall des eisernen Vorhangs in Deutschland möchten wir nachsehen, was davon noch übriggeblieben ist und es besonders genießen, wenn wir heute diese unmenschliche Grenze frei und ohne Einschränkungen immer wieder überqueren können. Die herrlichen Landschaften von Rhön, Spessart, Vogelsberg, Thüringer Wald und fränkischer Schweiz werden uns Kurven satt bieten. Dabei werden wir bewusst immer wieder auf Reste der ehemaligen innerdeutschen Grenze, der west-lichen und östlichen Grenztruppen, der DDR und der Besatzungsmächte USA und UdSSR stoßen.
Heute sind die Grenzsperranlagen niedergerissen und die jüngere deutsche Geschichte kann in Grenzmuseen bewundert werden. Der Grenzstreifen hat sich in ein 1.378 km langes Biotop ver-wandelt. Der Natur hat die undurchdringliche Grenze genutzt und vielen Pflanzen und Tieren einen Rückzugsraum geboten.

Hallo Bernd!
Ich hoffe das Du meinen Nahme auf die Liste haben.
Gruss von Lars

Lars Anebreid <lars@anebreid.se>
Deutschland - 14.8.2007; 5:25
Haben uns angemeldet, finden uns jedoch nicht in der Anmeldeliste wieder.
Wer überarbeitet die Anmeldelisten?

Reinhard Lenfers <Reinhard.Lenfers@OFD-Bau.nrw.de>
Münster, Deutschland - 17.7.2007; 1:29
Hallo GTR-Freunde werde mit meinem Freund Hubert( FJ-tler) vom 19.08-23.08.07 zum Treffen kommen.
Freue mich viele Bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen.
Bis denne
Gruß Reinhard aus Münster

Reinhard Lenfers <Reinhard.Lenfers@OFD-Bau.nrw.de>
Münster, Deutschland - 9.7.2007; 19:19
Moin!

Wir werden wohl am Wochenende mal vorbeischauen, also am 24.08.07. Länger geht es leider nicht, wir werden um diesen Zeitraum wohl umziehen...
Ich werde das Hotel anrufen, denn bei mir geht keiner der gesetzten PDF Links hier auf....:(
Anreisen werde ich mit Elke! (gut so Anette?)

CU Jörn

Jörn (Pan-Treiber) <Pan-Treiber ätt gmx.de>
Heidelberg, Deutschland - 18.6.2007; 21:24
Me Freued eus ufs Treffe
d Ameldig wird sofort erledigt.
Grüess us em Graubünde
Ria und Hans-Peter

Ria & Hans-Peter Heim <info@veder-art.ch>
Donat, Schweiz - 27.2.2007; 4:59

Stacy McCoy <fZtGXWtUl>
Lamoille, Deutschland - 10.2.2007; 15:31
Wir können leider nur von Freitag Abend (24.08.) bis sonntags kommen. Freuen uns trotzdem :-))) und stehen schon in Start-Position. Anmeldung folgt. Gruß R+R R
Richard+Renate Reinke <richardreinke@arcor.de>
Mühlheim, Deutschland - 16.1.2007; 21:30
Hello Bernd,
This year i will attend. The timetable is just perfect this time. Looking forward to meet you guys again...;-))

Mika Pitkänen <pitkanen.mika@pp.inet.fi>
Tampere, Finland - 6.1.2007; 23:1
Put my name down. My holiday starts on the 20th so a bit of manovering at work will be needed.
David Chapman <dokterdave@ntlworld.com>
sussex, UK - 3.12.2006; 4:9
Ich bin dabei. Neue GTR muss ich mir aber noch besorgrn .
K BB 20 nach Unfall verschrottet .

Wolfgang Ziehe <wzkcx500@aol.com>
51143 Köln, Deutschland - 24.10.2006; 2:13
Hallo Bernd,
Ich freue mich schon wieder mit Dir und die änderen Freunde zu reisen. Ja wohl werde ich dabei sein !

de Maqueville Patrick <http://mes.gtr.free.fr/email.htm>
Bordeaux, Frankreich - 2.10.2006; 5:11
Ein Lob an die Organisatoren.
Ich muss nur noch entscheiden, ob zu zweit oder allein :-))
CU Ingo

Ingo Fortmann <ingo.fortmann@siemens.com>
Nürnberg, Deutschland - 13.9.2006; 0:2
Sieht ja toll aus! Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Kurven in dieser idyllischen und interessanten Gegend.
Kurt und Sabine

Mettler Kurt <kurt.mettler@tele2.ch>
Cordast, Schweiz - 3.9.2006; 18:30
Auch dieses Jahr werde ich dabei sein.
Hoffentlich habe sie dieses Jahr ausreichendes Bier. ;o)

Tshüß,

John

John Zonneveld <jjc.zonneveld@hccnet.nl>
UItgeest, Niederlande - 1.9.2006; 6:57
Hallo Anette und Bernd,

Ich habe meinen Chef schon gefragt entweder ich für diesen Termin Urlaub
nehmen kann, ich soll ihm in Oktober nochmal daran erinneren und so bald ich
weiss entweder ich kommen kann, hört ihr es von mir. Ich habe den
Anmeldungsformular schon abgedruckt und werde es mitnehmen in die Schule
damit ich meinen Chef nochmals gut daran erinneren kann.

Bis bald,
Marc


Marc Kleefstra <marc@kleefstra.nl>
Dronten, Niederlande - 31.8.2006; 5:30
Moin GTR-Gemeinde! Ich habe Interesse an einer flotten Fahrwoche! Und wenn Ihr GTRler FJRler auch noch aufnehmt, würde ich mich freuen, Euch wiederzusehen. Ei hoop tuu siii yuuu suuun!
Grüße aus (dem hohen) Norden

Axel

Axel Wittich <wittich-norden@t-online.de>
Norden, Deutschland - 29.8.2006; 18:39
Glad to be there !!!

Think, there will be nice twisties in this corner of germany

Andre
familyman

André Schaefer "familyman" <gtr@5as.de>
Düren, Deutschland - 29.8.2006; 17:11
Super,
es geht los.
Endlich ein europäisches GTR-Treffen in Deutschland.

We are happy to invite and welcome our European Friends
in Germany. We hope we'll have famous rides together in
the low mountain range of Germany alon the former inner-german border.

Bernd GCE#43

Bernd Neumann <jaegerhaus@t-online.de>
Laubach, Deutschland - 29.8.2006; 6:21
Hi Bernd and other friends,

That's a very good new that I can read today with such date for the GCE
Rally (I'm sure to be on hollidays, not so like this year when I missed
the 5th rally !). Bernd, you can be sure that I'll attempt. I'm not sure
that my answer arrive on the list (some problem since a few monthes with
it) so I send my answer directly to you, Bernd, too.
I'll be glad to see you again.
I'll update the french calendar with this event in the evening and will
relay the information.
Patrick
GCE#257

Patrick de Maqueville <Patrick.F33 [Patrick.F33@wanadoo.fr]>
Bordeaux, Frankreich - 29.8.2006; 6:13
You can count on me, I'll be there !!!!

Ad Lambrechts

Ad Lambrechts <Ad Lambrechts [Ad.Lambrechts@rva.nl]>
Prinsenbeek, Niederlande - 29.8.2006; 6:4
Hi Bernd.

You can pencil me in too please...

Simon Farnell <Simon Farnell [driftwood.art@btinternet.com]>
Cornwall, UK - 29.8.2006; 6:1
Before anyone else register (Ad Lambrecht (NL) is usually the first to do
that) please put my name on the list!

Hans-Ove Görtz <hans-ove.gortz@telia.com>
Schweden - 29.8.2006; 5:58
Ja, ich bin dabei!! Ein Internationales Treffen vom GCE lass ich mir nicht entgehen...
Wolfram Tege
31177 Harsum, Deutschland - 28.8.2006; 20:29

 

 

Wolfram Tege, ()