HOME

   

  GTR-Frühling 2013; gtr-1000-online

 



Seid 01.08.2013
wird gtr-1000-online
nicht mehr gepflegt.


Impressum

Damit beschäftige ich mich tagsüber:
c't

   

 

Frühjahrstreffen 2013 im Saaletal/Thüringer Wald
GTR-FRÃœHLING 2013


01.05.2013 bis 05.05.2013

Hotel Kains Hof

www.hotelkainshof.com
DSC_0447.jpg
DSC_0447.jpg
DSC_0448.jpg
DSC_0448.jpg
DSC_0450.jpg
DSC_0450.jpg
DSC_0451.jpg
DSC_0451.jpg
DSC_0452.jpg
DSC_0452.jpg
DSC_0453.jpg
DSC_0453.jpg
DSC_0455.jpg
DSC_0455.jpg
DSC_0456.jpg
DSC_0456.jpg
DSC_0457.jpg
DSC_0457.jpg


Danke an Franzi & Micha und Andreas

Teilnehmerliste hier

Mein Kommentar zum Treffen:

Name:
E-Mail:
Stadt: "," Land:

Text:

*


Liebe GTR Freunde,
auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Auch von mir ein dank an die Orga. Mit so viel Herzblut und Spaß an der Sache, ich sage nur Danke, Danke, Danke!!! Auch ein Dank ans Hotelteam, war echt super.
Waren schöne Tage mit euch allen. Das nächste mal bin ich wieder dabei.
Herzliche Grüße Jürgen

Jürgen Steffen <steffen-familie@t-online.de>
Berlin, Deutschland - 10.5.2013; 16:32
Liebe GTR-Freundinnen und Freunde,

vielen lieben Dank für eure netten Worte. Auch wir können nur sagen: Toll Toll Toll!
Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir haben uns über die große Anzahl der Teilnehmer an unserem Frühjahrstreffen riesig gefreut. Bei solch einem positiven Feedback ist die ganze Vorarbeit schon wieder vergessen und wer weiß……vielleicht planen wir ja mal wieder ein Treffen???

An dieser Stelle noch einmal unseren Dank an alle Beteiligten und auch an das Safety-Car inkl. Besatzung ;-)
Unsere Gastgeber vom Kains Hof mit dem kompl. Team würden sich freuen jeden von euch mal wieder in Ihrem Landhotel begrüßen zu dürfen.
Franzi und ich verbringen ja noch ein paar Tage hier. Nach der Verabschiedung am Sonntag haben wir zu fünft noch eine kleine Runde in den Frankenwald gedreht. Am Montag sind die Wirtsleute Gerda und Peter (im Gespann) mit Franzi und mir bei strahlendem Sonnenschein erneut in den Thüringer Wald gefahren.
Im Kains Hof wird das Motto „Willkommen bei Freunden“ wirklich gelebt!!!
Nun freuen wir uns auf das nächste GTR-Treffen und auf ein Wiedersehen mit euch.

Herzliche Grüße

Franzi + Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen/Hannover, Deutschland - 7.5.2013; 13:12
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin am 6.5., nach ca. 4 1/2 Stunden gemütlicher Fahrt bei strahlendem Sonnenschein, wieder zuhause eingetroffen.
Es war eine tolle Woche, in der ich viel Spaß gehabt habe. Besonders gefreut habe ich mich über die vielen lieben und netten "Neulinge". Ich hoffe, wir sehen uns bei den nächsten Treffen wieder.
Herzlichen Dank für das Lob, das ihr auch mir ausgesprochen habt. Das größte Lob gebührt aber Franzi und Michael. Die beiden haben sich riesig viel Mühe gemacht, um dieses Treffen zu organisieren. Und ich finde es hat sich gelohnt, sie haben das super hin bekommen. Es funktionierte einfach alles - es war perfekt.
Vielen herzlichen Dank auch an Gerda und Peter und das gesamte Kains Hof-Team. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße aus Laatzen

Andreas <andreas.friedt@web.de>
Laatzen/ Hannover, Deutschland - 7.5.2013; 0:27
Hallo GTR Gemeinde,
wir sind nach fünf super tollen Tagen wieder gelandet.
Da es unser erstes treffen war haben wir keinen Vergleich, aber
was wir bei euch erlebt haben, war unbeschreiblich.
Wir wurden ganz toll von euch aufgenommen, die Organisation war einmalig. Wir haben neue Freunde gefunden und freuen uns schon
auf ein Wiedersehen.
Vielen herzlichen dank an FRANZI, MICHA und ANDREAS, ihr seit
wirklich TOLL.
Viele liebe Grüße
Marion u. Olaf

Marion u. Olaf <olaf-muendel@t-online.de>
Wunstorf , Deutschland - 6.5.2013; 13:29
Hallo GTR-Freunde, wir sind gut nach Hause gekommen, wenn auch mit etlichen Kaffee- und natürlich Zigarettenpausen ;-). Wir können uns nur wiederholen: Herzlichen Dank an alle. Ihr habt uns "Neulinge" so nett aufgenommen. Wir sind stolz dabei gewesen zu sein und glaubt uns, so schnell werdet ihr uns nicht mehr los!!! Ganz liebe Grüße aus Krems an der Donau Alex + Gabi Ganz besonderen Dank an Micha, Franzi + Andreas
Alex und Gabi <bvmalex@yahoo.de>
Krems an der Donau, Österreich - 5.5.2013; 21:16
Hallo Miteinander,
wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Alles hat bestens funktioniert. Die Organisation, die Planung, die Touren, das Gasthaus, die Wirtsleut und das Safety-Car darf auch nicht vergessen werden. Tolle Gespräche und neue Kontakte - was will man mehr! "Glückwunsch"!
Liebe Grüße aus BAYERN.

Johanna u. Alois Herfurtner <aherfurtner@t-online.de>
Kiefersfelden, Deutschland - 5.5.2013; 18:16
Hallo GTR Freunde, Wir sind ohne Probleme um 17 Uhr glücklich und um einige Erfahrungen und Freundschaften reicher, zu Hause angekommen. 745 KM, angenehme Fahrt, wenig Verkehr und ideales Wetter.
Einen herzlichen Dank an das Orga-Team, die Tourguides und nicht weniger an Gerda und Peter für die nette, sympathische und freundschaftliche Bewirtung. Wir können das Hotel Kains Hof nur weiter empfehlen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sabine und Kudi

Sabine und Kurt Mettler <kurt.mettler@bluewin.ch>
Cordast, Schweiz - 5.5.2013; 17:46
Hallo meine Lieben der Besenwagen ist mit seiner Besatzung Jürgen und Christa gegen 12 Uhr wieder zu Hause angekommen Jürgen hat erst mal sein Motorrad laufen lassen ob es noch geht Danke für die schönen Tage herzlichst Christa und Jürgen
Christa und Jürgen <christa.sittig@web.de>
Deutschland - 5.5.2013; 15:24
Sooo..Erster! :-), wieder gesund daheim.
Richtig scheeee war`s!!
Danke an die Orga und viele Grüsse an alle die dabei waren!
Helmut, Manuela + Franziska

Helmut
Deutschland - 5.5.2013; 13:45
http://wolfram-motorrad.blogspot.de/
"Live Berichterstattung"

Wolfram
Deutschland - 30.4.2013; 8:12
Hab schon gepackt, die Touren ins Navi geladen.
Bin bereit und freu mich.
Kommt jemand Mittwoch Mittag zum Kyffhäuser, Thüringer Bratwurst essen?
(ca. 12.00 Uhr an der Bude oben auf dem Parkplatz)

Wolfram

Wolfram
Deutschland - 28.4.2013; 14:27
Liebe GTR-Freundinnen und Freunde,
gestern waren wir noch einmal vorab mit dem Auto im Thüringer Wald und haben die letzten Vorbereitungen getroffen. Außerdem haben wir erneut persönlich den Wettergott um schönes Wetter gebeten. Laut Aussage der Einheimischen soll es ab Montag bergauf gehen.
Für uns geht es nun schon am Montag in der Früh los, da wir noch die ein oder andere Tour ein letztes Mal abfahren wollen.
Euch allen wünschen wir eine entspannte und schadenfreie Anreise. Die Gastgeber vom Kains Hof und auch wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße

Franzi + Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen/Hannover, Deutschland - 28.4.2013; 8:3
Hallo ihr Lieben,

nun dauert es nicht mehr lange bis zum ersten Treffen in diesem Jahr.
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir ein paar sonnige Tage haben.
Ich freue mich auf euch und die gemeinsamen Tage.

Beste Grüße aus Laatzen
Andreas

Andreas <andreas.friedt@web.de>
Laatzen, Deutschland - 22.4.2013; 23:54
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage :D

Alles scheint bestens organisiert.

Ich freu mich auf euch!

Wolfram

Wolfram
Harsum, Deutschland - 21.4.2013; 9:57
Liebe GTRler (innen)!
Leider ist unser Kontingent im Hotel wieder erschöpft und es sind derzeit keine Zimmer mehr frei. Das stornierte Zimmer ist wieder vergeben.

Weitere Interessenten wenden sich bitte direkt an uns und wir werden dann umgehend mit dem Hotel in Kontakt treten und euch bei Bedarf auf eine Warteliste setzen. Also.....wer trotzdem noch Interesse hat, melde sich bitte per E-Mail mit Angabe seiner Telefonnummer bei uns.

Liebe Grüße aus dem noch immer viel zu kalten Hannover
Franzi + Micha

Franzi + Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen/Hannover, Deutschland - 2.4.2013; 14:42
Wegen eines bedauerlichen Stornos, haben wir wieder ein Doppelzimmer zu vergeben. Wer noch kurzfristig Interesse hat, setze sich bitte umgehend mit dem Hotel oder uns in Verbindung.

Wir hoffen, dass so langsam der Frühling Einzug erhält und die Motorradsaison 2013 eingeläutet werden kann.

Liebe Grüße aus dem kalten Hannover

Franzi + Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen, Deutschland - 19.3.2013; 13:30
Liebe GTR-Freundinnen und Freunde!
Leider ist unser Kontingent im Hotel erschöpft und es sind derzeit keine Zimmer mehr frei.

Weitere Interessenten wenden sich bitte direkt an uns und wir werden dann umgehend mit dem Hotel in Kontakt treten und euch bei Bedarf auf eine Warteliste setzen. Also.....wer trotzdem noch Interesse hat, melde sich bitte per E-Mail mit Angabe seiner Telefonnummer bei uns.

Liebe Grüße aus dem verregneten Hannover
Franzi + Micha

Franzi und Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen/Hannover, Deutschland - 9.3.2013; 11:28
An alle Interessenten unseres Frühjahrstreffens!

Aufgrund eines Stornos haben wir wieder ein DZ zu vergeben. Wer Interesse hat, sollte sich schnellst möglich mit uns in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Franzi + Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen, Deutschland - 5.2.2013; 11:31
Liebe GTR-Freundinnen, liebe GTR-Freunde!
Wir wünschen allen noch ein paar besinnliche Stunden zum Weihnachtsfest und einen guten, vor allem aber gesunden Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013.
Schon heute freuen wir uns auf ein tolles Frühjahrstreffen und auf alle die dabei sind.
Bis dahin allen eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Franzi + Micha

Franzi + Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen, Deutschland - 26.12.2012; 8:23
Liebe GTR-Freundinnen und Freunde!
Gerade kommen wir von unserem Saisonabschluss im Saaletal/Thüringer Wald. Wir hatten traumhaftes Wetter und haben unsere Touren für das Frühjahrstreffen 2013 grob geplant und abgefahren. Wunderschöne Herbstlandschaft bei noch schönerem Wetter. Und dann auch noch euer großes Interesse an unserem Treffen! Dafür vorab bereits unseren Dank.
Leider ist unser Kontingent im Hotel nun völlig erschöpft und es sind derzeit keine Zimmer mehr frei.

Weitere Interessenten wenden sich bitte direkt an uns und wir werden dann umgehend mit dem Hotel in Kontakt treten und euch bei Bedarf auf eine Warteliste setzen. Also.....wer trotzdem noch Interesse hat, melde sich bitte per E-Mail mit Angabe seiner Telefonnummer bei uns.

Franzi und ich wünschen euch allen eine gute Zeit und freuen uns schon jetzt auf einen tollen Saisonstart 2013 im Saaletal/Thüringer Schiefergebirge/Thüringer Wald.

Franzi + Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen, Deutschland - 23.10.2012; 20:33
Liebe GTR´ler,

vielen Dank für euer reges Interesse an unserem Frühjahrstreffen 2013. Wegen der großen Nachfrage hatte das Hotel unser Kontingent bereits aufgestockt.
Nun sind aber nur noch 2 (ZWEI) Zimmer verfügbar. Wer also noch Interesse hat, sollte sich zeitnah im Hotel verbindlich anmelden.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Isernhagen

Franzi + Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen, Deutschland - 5.8.2012; 10:31
Liebe GTR´ler,

BITTE vergesst bei eurer Buchung im Hotel nicht das Stichwort "GTR-Frühling 2013" anzugeben. Bitte achtet darauf, dass ihr innerhalb von max. 3 Werktagen eure Buchungsbestätigung vom Hotel bekommen habt.
Gerne könnt ihr uns auch in Kopie setzen damit wir auch direkt bescheid wissen.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Saisonstart 2013
Liebe Grüße aus Isernhagen

Franzi + Micha <Michael.Friedt@web.de>
Isernhagen, Deutschland - 25.7.2012; 9:17
Da wir das Hotel schon kennen haben wir sofort gebucht. Der Urlaub muss sich danach richten!
Wir freuen uns auf alle die mit dabei sind.

Liebe Grüße aus Bayern

Alois u. Johanna Herfurtner <aherfurtner@t-online.de>
Kiefersfelden, Deutschland - 18.7.2012; 20:9
Das sieht ja alles gut aus!!!

Jetzt noch den Kalender für 2013 einsehen...

Grüße, Rutger

Rutger <rutger.kisjes@t-online.de>
Leer-Loga, Deutschland - 16.7.2012; 19:55
Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf das Frühjahrstreffen. Ich konnte mir ja bereits nach unserem diesjährigen Sommertreffen einen Eindruck von dem Hotel und der Umgebung verschaffen. Wir (Franzi, Michael und ich) haben dort eine Woche verbracht, haben einiges gesehen und erlebt und sind sehr schöne Touren gefahren.
Meine Meinung: durchweg positiv.

Freut euch auf ein paar schöne Tage und sehr nette Gastgeber, die ebenfalls beide Biker sind.

Vielen Dank schon mal an Michael und Franzi für die Planung und Organisation.

Viele Grüße aus Hannover/Laatzen

Andreas

Andreas Friedt <andreas.friedt@web.de>
Laatzen, Deutschland - 16.7.2012; 17:48
:-)
Wolfram
Harsum, Deutschland - 16.7.2012; 9:32

 

 

Wolfram Tege, ()